Geschafft – Schöne Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler der Georg-Schumann-Schule, liebe Eltern,

es ist vollbracht. Ein weiteres Schuljahr ist zu Ende, die Zeugnisse verteilt und mit den besten Wünschen haben wir euch in die wohlverdienten Sommerferien geschickt. Es war ein langes, ein anstrengendes Schuljahr, welches wir gemeinsam gemeistert und am Ende mit vielen schönen Momenten (Wandertagen, Klassenfahrten etc.), viel Gelächter abschließen konnten.

Doch es ist nicht nur ein weiteres Schuljahr geschafft. Nein, eine Ära geht zu Ende. Wenn wir uns nächstes Schuljahr wiedersehen, dann an einem neuen Ort, mit einen neuen Namen. Ab dem 1.8. 2023 werdet ihr zu Schüler_innen der Caroline-Neuber-Schule und am 21.08.2023 führt euch euer neuer Schulweg an den Dösner Weg 27.

Der Schulstart wird dieses Jahr besonders spannend, deswegen bitten wir euch und eure Eltern in der letzten Ferienwoche regelmäßig auf die Homepage, Lernsax bzw. den Vertretungsplan zu schauen. Dort werden wir die aktuellsten Informationen zum Schuljahresbeginn kommunizieren.

Bis dahin wünschen wir euch tolle Ferien und können es kaum erwarten bis ihr die neuen Schulflure mit euren Ferienberichten zum Leben erweckt.