SCHÜLERZEITUNG – cheatSHEET

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auf dieser Seite findet ihr sowohl die aktuelle als auch die bereits erschienenen Ausgaben unserer Schülerzeitung „cheatSHEET“. Diese entwickelte sich aus einer Idee der jetzigen Klasse 10_2, die die erste Ausgabe im Zuge des Wettbewerbes „Beste Neunte“ 2021 veröffentlichte. Seit Beginn des Schuljahres 2021/2022 arbeiten wir nun in Form des Ganztagsangebotes „Schülerzeitung/Redaktion“ unter der Leitung von Frau Weissenberg an einem regelmäßigen Erscheinen des „cheatSHEET“. Da wir auch Themen aufgreifen möchten, die euch wirklich interessieren, freuen wir uns immer über Vorschläge für den nächsten Artikel und auch neue Redaktionsmitglieder.

Ihr habt nun Lust, bei uns mitzumachen? Dann meldet euch unter schuelerzeitung@franz-os.lernsax.de oder sprecht uns einfach persönlich an.

Eure Schülerzeitungsredaktion

Ausgabe 3