Eltern- & Schülerrat

Elternrat – wer wir sind

Die Elternsprecher der Klassen bilden den Elternrat der Schule und repräsentieren somit die Elternschaft der Caroline-Neuber-Schule Leipzig. Er besteht aus gewählten Elternvertreter:innen aller Klassenstufen. Dem Elternrat obliegt die Vertretung der Interessen der Eltern gegenüber der Schule und dem Schulträger.

Wir unterstützen die Arbeit des Schülerrates und die Anliegen der Schüler:innen und stehen im Austausch mit dem Kreiselternrat und dem Landeselternrat.

Uns ist eine kontinuierliche Mitgestaltung des Schullebens wichtig und wir wünschen uns eine gute Kommunikation und Kooperation mit den Schüler:innen und Lehrer:innen.
Wir sind offen für die Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern, der Schülerschaft und Mitarbeiter:innen der Georg Schumann Oberschule.

Kontaktieren Sie uns

Frau Smers:

smers@franz-os.lernsax.de


Herr Gehr:

gehr@franz-os.lernsax.de

Quelle: https://unsplash.com

Kommentare sind geschlossen.