Start ins Schuljahr 2023-24

Liebe Schülerinnen der Caroline-Neuber-Schule,

wir möchten euch ganz herzlich im neuen Schuljahr begrüßen, welches für euch am Montag, den 21.08.2023 startet. Vieles ist neu, doch einiges bleibt beim Alten.

Ihr findet euch bitte ab 7.30 auf dem Hof des neuen Schulgebäudes am Dösner Weg 27 ein. Unterrichtsbeginn ist wie gewohnt 8 Uhr. In den ersten zwei Tagen finden für die Klassen 6-10 die Begegnungstage statt. Eure Räume für diese zwei Tage entnehmt ihr bitte dem Vertretungsplan oder kontaktiert eure Klassenleitung über LernSax. Unterrichtsschluss ist für alle nach der 5. Stunde. Bitte beachtet die neuen Unterrichtszeiten.

Wir wünschen ein schönes, erholsames letztes Ferienwochenende und freuen uns, euch am Montag wiederzusehen.