Fête de la musique 2022

Am 21. Juni 2022 ist es wieder so weit: das FRANZ, unser deutsch-französisches Bildungszentrum, feiert Fête de la Musique auf dem Campus!

Ab 12.30 Uhr geht es in der Tarostraße 4-6 los mit Bühnen, Workshops, Mitmachaktivitäten und vieles mehr. Bis 15 Uhr werden unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem Reclam Gymnasium, Pablo-Neruda-Grundschule, Hort der Pablo-Neruda-Grundschule und Mille Pattes Kindergarten einen musikalischen Nachmittag genießen.

Motto-Kleidung ist gern gesehen – das Thema ist „die Musik“. Ihr könnt euch also im Stile eurer Lieblingsgenres oder -küntlerinnen und -künstler anziehen.

Möchtet ihr nochmal das Eröffnungslied oder die Abschlusschoreographie üben? Hier geht es zu den Liedern (Achtung: es wird keine Haftung für externe Links übernommen).

On souhaite une bonne Fête de la Musique 2022 !