Unsere „Jugend trainiert für Olympia“ – Fußball

Bereichsauscheid Leipzig-Stadt (Vorrunde)

Wettkampfklasse III:

Es war ein völlig verregneter Tag bei Blau-Weiß Leipzig in der Diezmannstraße. Leider waren wir nur äußerst knapp besetzt. Gerade mal ein Auswechselspieler und das bei insgesamt 4 Spielen. Außerdem traten wir auch noch mit dem jüngeren Jahrgang in der C-Jugend an. So kam es, wie es kommen musste, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Das gegnerische Tor suchten wir verzweifelt, heraus kam nichts.

Weitere Kommentare werden hier nicht dazu geschrieben:

Gegen das Robert-Schumann-Gymnasium und das Gymnasium „Am Palmengarten“  verloren wir je mit 0:5. Erst gegen die Nachbarschaftsschule, die ebenfalls mit dem jüngeren Jahrgang antrat erkämpften wir uns ein 0:0. Das einzige Tor erzielte unser Mohammed nach einem feinen Pass von unserem Lukas. Doch am Ende verloren wir auch dieses Spiel mit 1:2.

Abschlussbemerkung: Es kann nur besser werden!!!

• Finn S. (Torwart / Spieler)
  • Samet Y.
  • Mohammed N.
  • Quosay L.