FRANZ-Campusfest 2023

Liebe Schüler, Schülerinnen, Eltern, Ehemalige und Freunde,
das FRANZ lädt Euch und Sie herzlich zum diesjährigen Campusfest am 15.09.2023 von 14:30 bis 17:30 Uhr ein.

Endlich sind wir als Caroline-Neuber-Schule auch am Campus angekommen und freuen uns, gemeinsam mit den anderen Einrichtungen den Sommer mit einem großen Fest ausklingen zu lassen.

Die Veranstaltung ist für die Schülerinnen und Schüler der Caroline-Neuber-Schule verpflichtend. Es findet eine Unterrichtsverlagerung vom Vormittag auf den Nachmittag statt. Alle Schülerinnen und Schüler finden sich deshalb bitte um 14 Uhr auf dem Schulhof ein und dürfen den Campus um 18 Uhr nach erfolgtem Abbau wieder verlassen. Bitte gewährleisten Sie zu dieser späten Stunde einen sicheren Nachhauseweg für Ihr Kind, falls nötig.

An diesem Tag wird es keine Schulspeisung geben, allerdings können auf dem Fest Speisen und Getränke gekauft werden. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Kind beim Essensanbieter abzumelden. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und der Umwelt zuliebe wird gebeten, eigene Trinkbecher mitzubringen.

Tombola-Lose können nur von Personen ab 18 Jahren erworben werden.

Sollte Ihr Kind Interesse an der Fahrradregistrierung haben und ohne Begleitung von Sorgeberechtigten vor Ort sein, geben Sie bitte das vorher ausgefüllte Formular zur Eigentumsbestätigung mit, welches Sie hier herunterladen können.

Wir freuen uns auf Euch und Sie. Werdet Teil des bunten Treibens auf dem FRANZ-Campus!