Weihnachtssingen im FRANZ – Fa-la-la-la-la

Französische, spanische, italienische und englische Klänge erfreuten uns neben den traditionellen deutschen Weihnachtsliedern im Garten der deutsch-französischen Kita und auf dem Hof des Reclam Gymnasiums. Schön, dass sich so viele Zuhörer und Mitsinger vor der Bühne eingefunden haben und zur tollen Stimmung unseres FRANZ-Weihnachtssingens beigetragen haben. Danke an alle, die es wieder möglich gemacht haben: die Klasse 6.6 des Gymnasiums mit Frau Zhorel, Frau Richter-Mikulasek und Frau Höpel, das Technik-Team des Gymnasiums und Herrn Landes für die Orga der Anlage, die Klasse 3c aus der Grundschule mit Frau Krauspe und Frau André, die Kita-Kinder mit Mathieu und Camille und alle tollen Oberschulsänger mit Frau Krösch-Ahnert, die uns wieder tatkräftig musikalisch unterstützte.

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!